Seventh-Day Adventist Church

in Erding

Menu

Home

 

 Herzlich Willkommen bei der
Adventgemeinde Erding

Änderungen aufgrund von Covid-19:

Aus Fürsorge für das Wohl unserer Gemeindeglieder und Gäste wird es bis auf Weiteres nur digitale Gottesdienst per Videokonferenz geben und keine Gottesdienste oder Veranstaltungen vor Ort.

Die momentanen gesetzlichen Rahmenbedingungen erlauben Gottesdienste, allerdings in einer so beschränkten Form, dass wir dem
momentan Gottesdienste per Videokonferenz vorziehen. Bei Interesse, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Pastor auf.

Trotz aller krisenhafter Umstände wissen wir uns in Gott geborgen. Verbunden durch das gemeinsame Gebet halten wir uns an das Wort aus 2. Timotheus. 1,7 und leben nicht im „Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“

Gottesdienste und Gedanken von unserem Pastor sind auf dem Youtube-Kanal "Garten Pastor" verfügbar:
Youtube-Kanal "Garten Pastor"




Die Adventgemeinde Erding ist eine Ortsgemeinde der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.


Wir sind Teil dieser Freikirche mit mehr als 20 Millionen Mitgliedern in über 209 Ländern der Erde.

49 getaufte Mitglieder und 20 Kinder und Jugendliche bilden die Erdinger Adventgemeinde. 
Unser Pastor ist Ralf Hartmann. 

Die Gottesdienste finden samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr statt. 
Der erste Teil besteht aus Bibelgesprächskreisen und Kindergottesdienst, der zweite aus einer Predigt mit Kindergeschichte.